Jahrestag 🍀😢❤️

Heute vor 2 Jahren, am 17.6.2016 bin ich dem Tod nur mit ganz viel Glück, knapp entkommen. Viele Operationen, Schmerzen und Tränen, liegen seit dem hinter mir. Auch bei den Menschen die seit den ersten Minuten, Tagen, Wochen, bei mir waren. Ich möchte die wichtigsten hier nicht nochmal aufführen, dass habe ich in diversen Beiträgen gemacht und sie wissen das sie gemeint sind.

Heute 2 Jahre später, lebe ich in einer Situation, die wohl kein Mensch erahnt oder prognostiziert hätte. Ich wohne mitten in der City in einer traumhaften Wohnung mit Terrasse, auf der man grillen und abends Netflix mit Freunden gucken kann 💯😍

Ich trainiere wieder wie besessen, bin unterwegs, und auch bei der Arbeit bin ich wieder.

Schön dass es das Leben gibt 💯🍀 genießt es und macht eure beste Version daraus ❤️

#bestversionofyou

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: