Was ein Tag 🎬 🍀

Es ist 35° Grad und gefühlt 50. Das Wetter haben das Team von RTL und ich genutzt. Ich wurde von einer tollen Truppe besucht und den Tag über begleitet.

RTL interessierte sich für meinen Alltag, die Hürden und Ziele, die ich verfolge. Es war eine tolle Erfahrung, da ich vorher noch nie vor der Kamera eines bekannten Fernsehsenders „stand“.

Es wird nicht gespoilert, schaut es euch an. Der Beitrag wird morgen oder übermorgen ausgestrahlt (ich werde bescheid sagen sobald ich den Tag weiß).

Ich könnte mir gut vorstellen, sowas öfter zu machen, da es extrem viel Spaß gemacht hat 💯🍀

Danke an das Team von RTL, Easyfitness Aurich, Myrna und das Therapiezentrum Insa Schubert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: