Bevor du aufgibst, denk daran warum du damals angefangen hast. 💯

Ich habe damals angefangen um in einer Sportart das Beste aus mir rauszuholen. Dann der Unfall und kurzzeitig fühlte es sich an, als ob alles umsonst war. 

NICHTS! ist umsonst 

Wenn man sich an früher erinnert und weiß das man damals auch mit „gefühlt nichts“ angefangen hat, gibt es KEINEN Grund, zu denken, dass es diesmal nicht auch funktioniert. Wenn dich Etwas erfüllt und Spaß macht, gib 102% und werde die beste Version von dir! 

#bestversionofyou #beyondlimits #gohard #motivation #workhard#marekroscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: