‼️Test bestanden 🍀

Da is das Ding 💯🎉… aufgrund der schwere meines Unfalls durfte ich seit über zwei Jahren nicht mehr Auto fahren. Heute habe ich den Test gehabt, ob ich wieder fahren darf. Also Fahrprüfung wie früher. Nach ca. 30 min Fahrt, ging es zurück zum TÜV und ich wurde mit einem „Bestanden“ verabschiedet.

Jetzt noch ca. 2 Wochen auf den Papierkram warten und dann endlich wieder cruisen. Mein Baby wartet schon gewaschen vor der Haustür 😍🎉🍀

Ich hoffe, dass euer Montag genauso erfolgreich war!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: