📸 Wer kennt das auch..?

…es gibt Dinge, für die man brennt, Dinge die man so oft macht, dass man selbst garnicht merkt, ob man mit der Zeit besser geworden ist oder seinen eigenen Anforderungen gerecht geworden ist.
Wenn ich mal an diesem Punkt bin, mache ich mir ein aktuelles Bild. Erst dann erkennt man, das sich die Arbeit gelohnt hat und man zufrieden sein darf.

Wer macht sowas auch ab und zu? Ich hab das früher schonmal gemacht, als ich starkes Übergewicht hatte. Das ist mir erst richtig aufgefallen als ich es auf einem Bild gesehen habe und der Arzt mir einen Anstoß gab 🙈😉

#gym #training#handicap #wheelchair #trizeps #triceps #arms #guns #beastmode #potd #amputation #fit #fitness #fitfam #germany #strong #gains #instagood #instafit #hard #filter #sport #new #daily

5 Kommentare zu „📸 Wer kennt das auch..?

Gib deinen ab

      1. Ich habs nicht so mit Sport, aber ich brenne für andere Dinge , wo ich dann auf einmal feststelle, wie viel ich gelernt habe, wie gut es auf einmal läuft. Und das tut auch sehr gut, den eigenen Erfolg rückblickend wahrzunehmen. Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: