Puh, da ist es wieder 🙈

🤗 So, endlich ist es soweit! Nach einer Woche ohne Handy, ist es jetzt wieder in meiner Hand. 👌🏼 Und ich bin verbrannt 🤣 🤣Ihr glaubt gar nicht für was man es alles im Alltag braucht! Es geht beim Wecker stellen morgens los! Dafür benutze ich normalerweise immer mein Handy, was ja aber dann nicht ging! Also dachte ich mir ich nehme einen normalen Wecker, den ich aber nicht mehr besitze! Kein Problem, ich rufe einfach meinen Vater an! Der hat normalerweise immer noch sowas parat! FAIL. Auch das ist natürlich ohne Handy nicht möglich. Na ja jetzt ist mein Handy wieder da, und ich kann wieder in aller Ruhe, die Sonne genießen und meiner Freundin dabei zugucken wie sie ihr Auto putzt! 😅

Wie genießt ihr das Wetter?

🔥🔥🔥 #sonne #feierabend #auto #waschbär #carwash #weiderda #hello #handicap

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: