Der Abdruck

🔥💯💋 nachdem gestern der Abdruck gemacht wurde, wurden heute die ersten Anpassungen ausprobiert! Auf dem Bild sieht man das Gipsabdruck von vorgestern! Dazu wurde ich komplett in Gips eingewickelt und ein Abdruck von mir erstellt!

Jetzt geht es in mühevoller Kleinarbeit weiter, immer mal wieder anprobieren und Änderungen einfließen lassen! Das geht dann eigentlich den ganzen Tag so, immer hin und her! Aber ich kann jetzt schon sehen dass es auf jeden Fall ein Unterschied von gestern zu heute macht!

Morgen ist Tag 4! Das Ergebnis gibt es dann auf jeden Fall am Donnerstag, egal was das Fazit ist! Morgen werde ich auf jeden Fall berichten, wie die Anpassung bisher laufen!

😊👍🏼 #prothese #try #roadtrip #handmade #handicap #disabled #potd #niedersachsen #amputee #everydaylegday #neverskiplegday #story

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: