Letzter Tag 💯🔥

Das wars. 4 Tage waren wir jetzt in Göttingen. Die prothese ist soweit fertig angepasst. Jetzt wird das ganze noch zum endschliff gebracht und dann bekomme ich mein Bein per Post zugeschickt. Heute war der Kollege da, bei dem ich demnächst zur Gangschule gehe. Mit ihm und den Jungs von Otto Bock sind wir dann doch tatsächlich eine Treppe runter und hoch gelaufen. Der absolute Hammer. Ich war so skeptisch. Jetzt glaube ich, dass da doch noch so einiges möglich ist. Riesen Dank auf jeden Fall an das Team aus Göttingen

Ich habe euch jetzt 4 Tage auf die Reise mitgenommen in meinen Storys und Bildern bei Facebook und instagram. Es gab extrem viel Feedback und hat Spaß gemacht. Soll ich euch genauso mitnehmen, wenn es in die Reha geht? Gerne auch Kritik, Anregungen oder Fragen 😊

#prothese #handicap #proud #beproud #physiotherapie #training #story #roadtrip #storytelling #feedback #danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: