Neuer Beckenkorb für meine Prothese

In der letzten Woche, waren wir in Göttingen bei Otto Bock. Es wurde ein neuer Abdruck von mir gemacht und ein neuer Beckenkorb für meine Prothese gemacht.

Das ganze, war eine riesen Arbeit und das Team hat eine super Leistung abgegeben. Die ersten Schritte, sind auch schon gemacht. Um das ganze aber richtig zu lernen, geht es in 2 Monaten dann aber nochmal für 3 Wochen ebenfalls in die nähe von Göttingen. Hier wird das ganze dann jeden Tag geübt, und ich bekomme die genaue Benutzung nochmal intensiv beigebracht.

___________VIDEO___________

Kurze Version

Lange Version

______________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: