Dont forget to stretch 😅

sieht vielleicht ein bisschen komisch aus aber es geht! Man hört es ja immer wieder, dehnen ist wichtig! Da sollte ich doch keine Ausnahme machen oder was meint ihr? 🤙🏼🤓 Ich habe die Prothese jetzt in den letzten Tagen schon viermal angehabt! Ich hätte am Anfang gar nicht gedacht, dass man überhaupt einen Schritt schafft, nicht mal mit Unterstützung von Gehhilfen! 😍

Heute habe ich es dann geschafft, 4 Schritte nacheinander ohne Hilfe von Gehhilfen! Also einfach nur freies gehen, wenn man das schon so nennen kann. Das ganze motiviert natürlich, und ich bin sicher dass es in den nächsten Wochen gute Fortschritte geben wird! 📈

Wenn ihr wollt, mache ich mal ein kleines Video bei insta von den ersten Schritten!

Schreibt es doch mal in die Kommentare! ⤵️

#prothese #ersteschritte #handicap #disabled #potd #niedersachsen #amputee #crutches #marekroscher #streetstyle #stretch

2 Kommentare zu „Dont forget to stretch 😅

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: