💥 Los geht’s mit der Prothese 😍

Nachdem gestern, nur Hausführung und Therapeuten kennenlernen war, ging es heute los mit der Prothese. ✌🏼😊 Natürlich kann ich noch nicht mehr als gestern auch, aber ich konnte schon merken, dass der junge Herr weiß wovon er spricht und ich nicht sein erster Patient mit so einer Amputation bin. 🤗🙏🏻👍🏼 Also bin ich natürlich hoch motiviert für die nächsten Tage.

Nach meiner letzten Anwendung, bin ich dann auch gleich noch in die Stadt ins Gym gefahren und hab die restliche Energie verballert 😬🙈

Achja und einkaufen war ich auch noch btw. Heute Abend gibt’s Sandwich, Salat und Thunfisch mit Reis 😍

Ich verstehe nicht, wie manche keinen Thunfisch mögen am besten noch mit Erdnussbutter (aber da habe ich Verständnis, dass es nicht jeder mag😜)

#rehab #prothese #handicap #proud #amputation #amputee #amp #crutches #reha #lauftraining #geschichte #physiotherapie #ergotherapie #gesund #gesundheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: