2 Wochen Urlaub und 3 Wochen Reha. Nach 5 Wochen, geht’s morgen dann wieder zur Arbeit 💪🏼😎 Ich muss sagen, dass ich mich echt schon drauf freue. Auch Physio habe ich ab morgen wieder ganz normal. Also geht es dann auch los hier zuhause mit der Prothese los.

Es war zwar Ar***kalt heute, aber nachdem wir den ganzen Tag mit Lego verbracht haben, musste gerade noch ein bisschen spazieren sein ✨ neuerdings mit Pulli, an die Kälte, muss man sich erstmal wieder gewöhnen 🙈

Wem geht es auch so? Seit ihr eher Sommer oder Wintermensch?

#spazieren #walk #sunday #sun #winter #herbst #kalt #wald #canon #fotografie

Ein Kommentar zu „

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: