Backday – Check 👍🏼🤗🔥

Training habe ich erledigt. In den letzten Tagen und Wochen, habe ich gemerkt, dass ich langsam das Gefühl für die Muskeln wieder bekomme! Also besser spüre, wo es hingehen soll. Das war eine zeitlang irgendwie nicht 🙈 wer kennt das auch? Manchmal spürt man es total gut, und an manchen Tagen überhaupt nicht und ballert einfach 😅🔥 so sieht zumindest meine Taktik aus! 🙈

jetzt geht es noch schnell zum Einkaufen. Morgen ist Wunschtag, was das Essen angeht für meine Tochter und mich angeht. Sie wünscht sich Kartoffeln, Frikadellen und Erbsen und Möhren. Ich habe das als Kind auch geliebt 😍

Was war als Kind euer Lieblingsessen und was habt ihr gehasst? (ich definitiv Rosenkohl 😂😂)

#gym #training #fitfam #germany #life #daily #back #rücken #backday #handicap #disabled #dienstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: