Gruselig/schön ❤️

Man weiß garnicht mit welchem Gefühl man den ganzen Tag unterwegs ist, weil man dieses Gefühl vorher noch nicht hatte 🙈 Wir sind heute morgen spontan ins Auto und wollten nach Leer fahren. Die normalerweise überfüllte Bundesstraße war wie leer gefegt und brachte eine schaurige Stimmung mit sich. Zum Frühstück, waren wir im @cafe_extrablatt. Wo sonst keine Tische mehr frei waren, hatten wir heute 2 zur Auswahl. Nach dem (Ultramegasuperheftigem) Frühstück, sind wir ans Wasser gelaufen um das Essen sacken zu lassen. Wie man auf dem Bild sehen kann, waren wir auch hier ziemlich alleine.

Ich fühle mich immer noch wie in einem Film und kann das garnicht beschreiben. Wisst ihr was ich meine?

#hafen #leer #ostfriesland #crutches #handicap #Aurich

4 Kommentare zu „Gruselig/schön ❤️

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: