Naa, wer stimmt mir zu? 👏🏼

Wenn das so weitergeht, kann ich mich in 4 Wochen zum Halbmarathon anmelden und nur noch hashtag wie #joggen benutzen 😅. Heute waren wir schon wieder 2km spazieren 😊😊. Das positive an dieser ganzen Zeit ist glaube ich, dass wir uns endlich mal alle Zeit für uns selber nehmen oder?

#sommer #summer #sun #handicap #disabled #ostfriesland #Aurich #crutches #marekroscher #laufen #physiotherapie

4 Kommentare zu „Naa, wer stimmt mir zu? 👏🏼

Gib deinen ab

  1. Ich habe vor einiger Zeit bei einem Wettkampf einen Läufer gesehen, der oberschenkelamputiert war. Der ist die 7,5km auf Unterarmgehstützen gelaufen. Krasser Typ!
    Also: hau rein! 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: