❗Ich bin ein RISIKOPATIENT

Ich wollte heute mal ein kleines Update geben, wie es mit meinem training so läuft und wie die aktuelle Form aussieht! 🙃 Ich habe seit Corona, ein Kilo zugenommen, viel zu wenig! Ich hatte mir eigentlich viel mehr vorgenommen und muss daran arbeiten. Die öffentlichen Studios, haben jetzt mit Auflagen ja wieder geöffnet! Ich werde diese aber weiterhin meiden. Ich habe das Glück, durch meinen Unfall, dass mir auch so ein Gerätepark zur Verfügung steht. Hier kann ich, (fast) ganz alleine trainieren und bin keine Gefahr für andere sowie andere eine Gefahr für mich sein könnten! Auch hier, werden natürlich alle Dinge, was die Hygiene angeht, eingehalten. Auch das Foto, wurde natürlich, mit dem nötigen Abstand und ohne Kontakt gemacht. Durch meinen Unfall, fehlt mir die Milz. Zudem, weiß ich nicht, was durch die diversen Verletzungen noch alles beschädigt sein könnte, von dem ich nichts weiß. Bis auf mein Gewicht, läuft es aber sehr gut (wie man hoffentlich sehen kann). Allen, die seit gestern wieder in die Studios können, wünsche ich viel Spaß und vor allem viel Erfolg in eurem Training ❗💯🤗 gebt ordentlich Gas und haltet den nötigen Abstand ein . Kuss auf die Nuss ihr süßen 🍀😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: