💥💥💥✌🏼

🥰 boah, was für ein Tag heute. Ich hatte mich pünktlich fertig gemacht um nach Oldenburg zu meinem alten „Coach“ @torstenwalla zu fahren. Wie ihr in der Story schon gesehen habt, ist mir dann zuhause erstmal das Creatin umgefallen…egal, erstmal losgefahren und auch pünktlich da gewesen. Dann – Handy im Auto vergessen. Darum gabs keine Storys 😄. Das Training,  lief dafür Endstufe 🔥🔥. Der Mann weiß, wie er mich kaputt bekommt. Das werden wir jetzt wieder öfter machen und wenn es von euch gewünscht wird, auch gerne mal mit Video 👍🏻😉

Ich werde jetzt aufs Sofa gehen, wie eine Kuh in der Ecke sitzen und für den Rest des Tages essen. Und ihr so? 😃

#mcfit #oldenburg #training #fitfam #fitness #marekroscher #germany #handicap

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: